Vielen Dank an den Landesverband der Köche Mitteldeutschlands e.V.

Von: Johannes Ellner

Es freut uns sehr, dass uns der Landesverband der Köche Mitteldeutschlands (LVMD) erneut großzügig mit einer Spende in Höhe von 1000 € unterstützt hat. Die Zusammenarbeit mit dem LVMD bereichert unser Schaffen und wir sind dankbar, einen so fachlich versierten und praxisorientierten Partner an unserer Seite zu wissen.

Die Spende wurde von Thomas Wolffgang, dem Landesvorsitzenden, überreicht, der dazu sagte:

„Wir fördern gerne Projekte, die jungen Menschen nicht nur gutes Essen, sondern auch das nötige Handwerk dafür vermitteln. Mit unserer Spende möchten wir das kontinuierliche Engagement von KOCHEN macht Schule würdigen und unterstützen. Das Projekt leistet einen bedeutenden Beitrag zur Ernährungsbildung in unserer Gesellschaft.“

Mit dieser Spende im Rücken freuen wir uns darauf, im kommenden Jahr mit unserer neuen KOCH-AG voll durchstarten zu können. Herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung!

Visit Us On FacebookVisit Us On LinkedinVisit Us On InstagramCheck Our Feed