Ein herzliches Dankeschön nach Thüringen…

… an die Gönnataler Putenspezialitäten GmbH für die Spende!

Von: Susanne Peter

Herzlich bedanken wir uns bei der Gönnataler PutenSpezialitäten GmbH für die Spende in Höhe von 100 Euro, die unserem Schülerkochpokal zugute kommt und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit in Sachen “Lernen am anderen Ort”. Denn das Thüringer Unternehmen hält für die Teams des laufenden Schülerkochpokal ein besonderes Angebot bereit: eine Einladung zu einer Betriebsbesichtigung mit Blick hinter die Kulissen. Folgender Gruß erreichte uns aus Thüringen für die Teams:

„Wir freuen uns, dass Ihr mit der Teilnahme am Schülerkochpokal eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen ausgewählt habt.
Kochen für sich selbst und für Freunde macht viel Spaß. Gern unterstützen wir Euch bei diesem Vorhaben. Wir möchten Euch nicht nur mit unseren Geflügelerzeugnissen bekannt machen. Ihr sollt auch erfahren, wieviel Arbeit Tierpfleger und Fleischer aufbringen müssen, bis ein schönes Stück Putenfleisch für die Küche bereitsteht.
Also packen wir es gemeinsam an!”

Wir hoffen, dass es bald losgehen kann und halten Euch auf dem Laufenden.

Sie möchten uns auch unterstützen und einen Beitrag zur Ernährungsbildung von Kindern und Jugendlichen leisten? Unterstützen Sie unsere bundesweiten, aber auch regional durchgeführten Projekte hier mit Ihrer Spende.

Herzlich,
Ihr KOCHEN macht Schule Team