Unsere bisherigen Projekte

Projektbereich: Anbau

Reading & Writing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore

Mathematics

Sciences

History

Extra Angebote und Aktionen

Für bestimmte Regionen und Bundesländer können wir gezielte Angebote machen!

23. Schülerkochpokal Thüringen 2019/2020

Dieser Schülerkochwettbewerb findet in diesem Schuljahr jedoch nur in Thüringen statt. Gern würden wie diesen Wettbewerb auf alle Bundesländer ausdehnen, leider fehlen uns dazu die entsprechenden Unterstützer!

KOCHSchule 2019/2020

Das Projekt KOCHSchule findet derzeit ausschliesslich in Niedersachsen und in Thüringen statt. Zusammen mit unserem Partnern bkk Mobil Oil, Hamburg und ESG, Essen führen wir Projekttage an Schulen der Sek.-stufe II durch.

Anmeldung

Wir prüfen und organisieren ggf. die Durchführbarkeit des Projektes an Ihrem Standort!

Bitte nutzen Sie nachfolgende Kontaktmöglichkeiten:

Sabine Fischer-Heese

0175 9341562‬

info@kochen.macht-schule.org

01.

Bitte um Kontaktaufnmahme.

02.

Festlegung des gewünschten Projektinhaltes und der Gruppengröße.

03.

Ggf. Einbindung von Förderverein oder anderen Finanzierungsmöglichkeiten.

Unsere Projektbereiche